Pressemitteilungen aus Werbung, Consulting, Marktforschung von Patrick O. Hewer

Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO

Die neue Relevanz des kontextuellen Targetings unter der DSGVO DynAdmic spezialisiert sich auf Ausspielung von Audio-& Video-Ads in kontextuell passenden Umfeldern, welche mit Hilfe einer weltweit einzigartigen Audio-Rekognitions-Technologie identifiziert werden. ------------------------------ Am 25. Mai 2018 wird die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union in Kraft treten. Diese Verordnung hilft Bürgern und
weiter

CreationPark baut Rundbogenbühne, Chorbühne, FOH und PA-Tower auf Katholikentag in Münster

CreationPark baut Rundbogenbühne, Chorbühne, FOH und PA-Tower auf Katholikentag in Münster Münster, 09. – 13. Mai 2018. Bereits zum 101. Mal lud das Zentralkomitee der deutschen Katholiken zum Katholikentag. Rund 90.000 Besucher folgten der Einladung und kamen in diesem Jahr nach Münster. Die fünf Veranstaltungstage, die unter dem Motto „Suche Frieden“
weiter

KIRMES macht die Marke zum neuen Major

KIRMES macht die Marke zum neuen Major Die Kölner Musikexperten ergänzen das Leistungsportfolio und bieten als erste Agentur die ganzheitliche Beratung und Aktivierung von Marken durch Musik aus einer Hand an. Nach jahrelanger Tätigkeit in den Bereichen Marken- und Künstlermanagement macht sich KIRMES das Sonic Brand Management zur
weiter

Werbemarkt Banken: höchste Zuwächse bei ‚bargeldlosem Zahlungsverkehr‘

Werbemarkt Banken: höchste Zuwächse bei ‚bargeldlosem Zahlungsverkehr‘ Die Werbung von Banken und Finanzdienstleistern zieht insgesamt um sechs Prozent an. Der Produktmarkt ‚bargeldloser Zahlungsverkehr‘ exponiert sich mit höchsten Zuwächsen von 34 Millionen Euro. Esslingen am Neckar, 24. Mai 2018 – Das Jahreswerbevolumen der Banken beträgt nach einem sechs-prozentigen Plus
weiter

SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe

SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe 24. Mai 2018 „When excellence matters“ – der Unternehmensslogan des weltweit führenden Herstellers von Folienlösungen ist die inhaltliche Klammer für den Unternehmensfilm, mit dem die Berliner Kommunikationsagentur auf dem World Media Festival in Hamburg in der Kategorie Corporate Identity mit
weiter

Patrick O. Hewer - Patrick - Hewer - Banken - Katholikentag